Am 30.11.2022 fand unser Adventscafé statt. Es war ein voller Erfolg, denn wir hatten zahlreiche Besucher bei uns. Es gab neben Kaffee und Kuchen auch noch eine umfangreiche Modenschau. Die Wintermode stammte vom Modeexpress Monika Brödner Schwerin. Elegant vorgeführt wurde sie von der Modegruppe des Seniorenbüros Schwerin. Denn diese Gruppe gibt es schon seit 23 Jahren, und seit etwa 18 Jahren arbeiten sie mit Frau Brödner und ihrem Modegeschäft zusammen. Somit waren die Damen alle ein eingespieltes Team.

Umrahmt und festlich gestimmt hat die gesamte Veranstaltung die Musik von DJ Reiner. Dieser nennt sich auch DJ Mp4, weil er nicht nur Musik abspielt, sondern das Ganze auch noch mit Videos unterlegt. Dadurch hatten wir eine stimmungsvolle und besinnliche Atmosphäre im Saal des Störtalhauses. Zuletzt wurde dann auch kräftig geschunkelt und getanzt.

In diesem Video findet ihr ein paar Eindrücke vom Adventscafé 2022. Wir bedanken uns herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die wir die Veranstaltung gar nicht hätten durchführen können. Es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten.