Nach dem Erfolg des ersten Grundkurses gibt es nun einen weiteren Handykurs im Januar 2023. Dieser zweite Grundkurs ist wie der erste aufgebaut. Es gibt vier Termine, jeweils Montags von 10:00 bis 11:00 Uhr. Unsere älteren Mitbürger erhalten die Möglichkeit, ihr eigenes Smartphone noch besser kennenzulernen und neue Funktionen zu entdecken. Schließlich gilt es, mit der jüngeren Generationen besser mithalten zu können. Das Motto lautet demnach wieder: “Mein Handy kann mehr!”

Voraussetzung ist ein eigenes Smartphone und die vorherige Anmeldung. Die Kursgebühr beträgt insgesamt 12 €.

Dieser zweite Handykurs im Januar 2023 ist bereits ausgebucht. Wir planen aber noch einen dritten Grundkurs für das Smartphone im Februar 2023. Die genauen Termine geben wir noch bekannt.

Wir freuen uns über das rege Interesse und den erfolgreichen Start ins neue Jahr.