Unser Kinderkino im Dezember war ein voller Erfolg. Am 06.12.2022 kamen viele Kinder, vor allem aus der Kita Banzkow, aber auch andere, zu uns ins Störtalhaus. Dort haben wir den großen Saal in ein Kino verwandelt und den Kindern einen wundervollen, weihnachtlichen Kinderfilm präsentiert. Die Kinder erhielten sogar jeweils eine Eintrittskarte, so wie in einem richtigen Kino, damit das Erlebnis noch viel mehr Spaß bereitet. Es war so schön, in so viele gespannte und faszinierte, kleine Gesichter zu blicken.

Im nächsten Jahr müssen wir das unbedingt wiederholen, denn unser Kinderkino im Dezember hat uns und den Kindern sehr viel Freude gemacht. Der Weihnachtszauber war deutlich spürbar. So können und wollen wir gern die Adventszeit genießen. Auf unserer kleinen Fotocollage könnt ihr vielleicht einen Eindruck gewinnen, wie schön es war.

Wir danken unseren kleinen Besuchern und unserem Filmvorführer für dieses tolle Erlebnis in der Weihnachtszeit.