Was gibt es Schöneres als einen gemütlichen Nachmittag mit unserem Kinderkino in der Adventszeit? Wir wollen mit interessierten Kindern und Familien ein wenig Kinoatmosphäre im Störtalhaus schaffen und uns auf die Weihnachtszeit freuen. Daher wird es einen weihnachtlichen Kinderfilm geben. Doch welchen wir ausgesucht haben, verraten wir euch noch nicht. Also lasst euch überraschen.

Unser Kinderkino findet am 05.12.2022 um 14:00 Uhr statt, natürlich im Störtalhaus Banzkow. Der Eintritt beträgt 1 €.

Wir können es kaum erwarten, mit euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit zu verbringen. Genau deshalb haben wir uns so viele tolle Angebote ausgedacht, wie dieses Kinderkino aber auch das Adventsbasteln https://www.stoertal-banzkow.de/adventsbasteln/ oder das Advents-Café https://www.stoertal-banzkow.de/advents-cafe/.

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per Telefon, damit wir besser planen können und schon im Voraus eine ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen können. Ihr erreicht uns unter 03861-300 818.