Am 06.12.2022 veranstalten wir endlich wieder einen kulinarischen Filmabend im Störtalhaus. Der Abend beginnt um 19:00 Uhr und kostet 18 € Eintritt. Darin enthalten ist ein Essen, wie der Name “Kulinarischer Filmabend” schon vermuten lässt. Getränke sind im Preis nicht enthalten.

Durch die ganzen pandemiebedingten Bestimmungen mussten unsere Filmabende in letzter Zeit oft ausfallen bzw. konnten gar nicht erst geplant werden. Im nächsten Jahr wollen wir damit wieder richtig durchstarten. Es freut uns, dass es jetzt zum Jahresende doch noch klappt, einen kulinarischen Filmabend durchzuführen. Daher hoffen wir auf rege Teilnahme.

Wer unsere kulinarischen Filmabende bereits kennt, weiß, dass der gezeigte Film sich meistens auf ein bestimmtes Land bezieht. Dieses Mal spielt der Film in Irland, so viel können und wollen wir schon verraten.

Damit wir das Essen entsprechend planen können, bitten wir um eine vorherige, verbindliche Anmeldung. Eine Abendkasse wird es demnach nicht geben. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt telefonisch unter: 03861 – 300 818.

Also lasst uns auf Reisen gehen, wenn auch nur medial und in der Fantasie. Wir freuen uns auf euch.