Unser Verein kooperiert gern mit der Regionalen Schule Banzkow, so auch in diesem Jahr wieder. Gemeinsam veranstalteten wir im großen Saal des Störtalhauses den Girls´ Day für die Mädchen der Klassenstufe 5. In Zweierteams durchliefen sie 19 Stationen eines Technik-Parcours. Ganz besonders stolz sind wir auf die 18 Jungen der Klassenstufen 6, 8 und 9, die die einzelnen Stationen betreuten. Organisiert und aufgebaut hat den Projekttag unsere Schulsozialarbeit. Außerdem bedanken wir uns bei Herrn Thiel für die handwerkliche Unterstützung. Der Girls´ Day ist ein Projekt im Rahmen der beruflichen Frühorientierung und findet jedes Jahr statt. Daher freuen wir uns schon auf das nächste Mal.