Am 04.03.2023 wollen wir wieder eine Kleiderbörse durchführen. Dafür werden noch Kleiderständer gesucht. Die Kleiderbörse findet in der Regel zweimal im Jahr statt. Damit wir die angebotene Kleidung entsprechend übersichtlich präsentieren können, benötigen wir noch Kleiderständer. Wer also einen oder mehrere übrig hat, darf sich gern an uns wenden und sie bei uns abgeben. Wir feuen uns als gemeinnütziger Verein über jede Spende, so eben auch über eine entsprechende Sachspende.

Bitte unterstützt uns durch euren Beitrag oder durch das Weitersagen, falls ihr jemanden kennt, der einen Kleiderständer abgeben könnte und würde. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen. Denn die Kleiderbörse ist eine bereits etablierte Veranstaltung, die gern genutzt und besucht wird. Natürlich wollen wir sie stets verbessern, daher sind weitere Kleiderständer unbedingt nötig.

Ihr könnt uns wie gewohnt erreichen unter: 03861-300 818 oder unter verein@stoertal-banzkow.de.

Wir bedanken uns bei allen, die an uns denken und uns immer wieder unterstützen. Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch gern an uns.

Die Kleiderbörse ist nur möglich durch unsere fleißigen, ehrenamtlichen Helfer. Dadurch geben wir jungen Familien die Möglichkeit, gut erhaltenene Kinderkleidung günstig zu erwerben. Denn gerade in den ersten Lebensjahren wachsen die Kinder sehr schnell, so dass sie immer wieder aus ihren Kleidergrößen herauswachsen und neue Kleidung benötigen. Das nagt dann häufig am Geldbeutel, der nicht in jedem Haushalt üppig gefüllt ist. Außerdem dient eine Kleiderbörse auch immer der Nachhaltigkeit, um gut erhaltene, kaum getragene Kleidung nicht zu früh wegzuwerfen.

Einzelheiten zur nächsten Kleiderbörse erfahrt ihr durch Anfrage oder später in den entsprechenden Aushängen.

Wie gesagt, vorher werden noch Kleiderständer gesucht.